Verkaufsstarke Branding-Websites

Webdesign

mockup_conceptma

Dein digitaler Vertriebsmitarbeiter

Mehr als nur eine digitale Visitenkarte

Deine Webseite ist nicht nur eine Online-Visitenkarte – sie ist dein virtuelles Aushängeschild und ein mächtiges Werkzeug, um potenzielle Kunden anzuziehen und deinen Umsatz zu steigern.

Heutzutage reicht es nicht mehr aus, einfach nur schön gestaltet zu sein und ein paar Bilder, Texte oder ein Kontaktformular einzufügen.

Deine Webseite bildet das zentrale Element für sämtliche Marketingaktivitäten.

Unser Ziel ist es, aus deinen Besuchern treue Kunden zu machen.

Starte mit deiner neuen Webseite durch!

Responsive Webdesign Smartphone

Premium-Webdesign

Professionelle Branding-Websites für dein Unternehmen. Hebe dich vom Mitbewerb ab und generiere Anfragen über deine Webseite.

Landingpages

Mit einer conversion-optimierten Landingpage bekommen deine Besucher genau die Informationen, die sie suchen.

Coaching-Websites

Du bist Coach, Berater oder Trainer und möchtest einen verkaufsstarken Web-Auftritt, der deine Traumkunden anzieht und Anfragen generiert? Kein Problem!

Konzentriere dich auf das,
was du am besten kannst!

Ich kümmere mich um deinen Webauftritt, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst – deine Kunden glücklich machen!

Mit meiner Kreativität und Expertise habe ich mich auf die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Webdesign-Lösungen spezialisiert, die nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional, benutzerfreundlich, bei Google gefunden werden und dein Markenimage authentisch widerspiegeln.

Mehr Aufträge gewünscht?

Stell dir vor, du könntest für dein Unternehmen monatlich 5-15 hochwertige Aufträge von potenziellen Kunden direkt per E-Mail erhalten. Regelmäßig und konstant, wenn du möchtest, um deine Auftragsbücher immer voll zu haben.

Durch eine auf dein Business ausgerichtete Marketing-Strategie verhelfe ich dir zu mehr Aufträgen. Wie das geht, verrate ich dir gerne in einem Kennenlern-Gespräch.

Bereit, um durchzustarten?

Du bist nur eine Kontaktanfrage davon entfernt, den nächsten Schritt zu machen!

Ein Auszug meiner Arbeiten

Ausgewählte Projekte

Solarkgraftzwerg.at

Mini PV-Anlage für zu Hause

WAHA.at

Das echte Ziegelhaus

In 3 Schritten

zu deinem verkaufsstarken Webauftritt

1

Termin vereinbaren

Du vereinbarst einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Das Ganze geht ganz einfach, in dem du unten auf den Button klickst und dir anschließend deinen gewünschten Termin aussuchst.

2

Lass uns reden

Im Erstgespräch reden wir über dein Projekt, deine Wünsche und die Ziele, die du mit deiner neuen Webseite erreichen möchtest und wir finden raus, ob Vorstellungen und Chemie von uns zusammenpassen und es Sinn macht, dass ich dich bei deinem Projekt unterstütze.

3

Let's go!

Nachdem ich einen Überblick über dein Projekt habe, bekommst du ein Angebot zur Umsetzung von mir. Nach deiner Beauftragung geht’s schon los und ich setze deine Premium-Website um, die 24/7 wie ein externer Marketing Mitarbeiter für dich arbeitet.

FAQs

Fragen und Antworten zur 1:1 Beratung

Was kostet eine Webseite bei euch?

Die Kosten für eine Webseite lassen sich nicht pauschal beantworten, da sie von vielen Faktoren abhängen. Ähnlich wie beim Bau eines Hauses oder dem Kauf eines Autos gibt es keine „Einheitslösung“. Beim Autokauf variieren die Kosten je nach Marke, Modell und Ausstattung erheblich. Genauso verhält es sich bei der Erstellung einer Webseite. Die Kosten richten sich nach den spezifischen Anforderungen und Wünschen des Kunden, wie Umfang und Komplexität der Webseite, Designanforderungen und gewünschte Funktionalitäten.

Wir ermitteln zuerst den Bedarf, entwickeln eine Strategie und erstellen daraufhin ein konkretes Angebot. So stellen wir sicher, dass du genau das bekommst, was du für deine Unternehmenswebsite benötigst, ohne unnötige Kosten. Kontaktiere mich dafür einfach für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Heutzutage kann man mit Tools wie WordPress, Wix und anderen Baukastensystemen selbst Webseiten bauen. Aber würdest du auch selbst an deinen Zähnen herumdoktern, nur weil du die Werkzeuge dafür hast? Wahrscheinlich nicht. Du würdest vermutlich zum Zahnarzt gehen, denn der ist der Experte und weiß bei jedem Handgriff ganz genau, was er tut.

Wir sehen immer wieder Kunden, die viel Zeit investieren, um sich das nötige Wissen anzueignen und ihre eigene Webseite zu erstellen. Leider ist das Ergebnis dann oft eher mittelmäßig. In der Zeit, die sie dafür aufgewendet haben, hätten sie bereits Geld verdienen können. Am Ende bleibt es jedem selbst überlassen, aber es lohnt sich zu überlegen, ob die Zeit und Mühe im Verhältnis zum Ergebnis stehen.

Neben conversion-optimierten Websites und Landingpages arbeiten wir auch immer wieder an Online-Shops. Dazu arbeiten wir auch mit starken Partnern zusammen und erstellen e-Commerce Lösungen unter anderem mit Shopify und WooCommerce. Kontaktiere uns gerne, wenn du Interesse am Aufbau deines neuen Online-Shops hast.

Bereit für deine neue Webseite?

Los Geht's!

Schreib mir eine Nachricht oder vereinbare gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!