WordPress & Elementor Beratung

1:1 Webdesign Beratung

Website Power Hour
1:1 Beratung vom Experten

Du möchstest deine Webseite selbst erstellen und brauchst ein wenig Support von einem Webdesigner?

Ich helfe dir in einem 1:1 Live-Call bei technischen Fragen zu WordPress und Elementor oder gebe dir gern Feedback und Optimierungs-Vorschläge zum Design deiner Webseite!

Kennst du das?

Dann bist du hier genau richtig!

WEBSITE POWER HOUR

€ 199,–

exkl. 20% USt.

Ich unterstütze dich in einem 1:1-Zoom Call bei Fragen zu Webdesign, WordPress mit Elementor und mehr.

Wobei ich dir helfen kann:

"Absolute Empfehlung!
Andreas arbeitet sehr genau und gewissenhaft und hat uns äußerst kompetent und strukturiert in einem 1:1 Training in den Elementor Builder eingeschult."

Natalie Opocensky
Webdesignerin & Trainerin

Deine Vorteile im 1:1 Video Call

Warum du die Website Power Hour in Anspruch nehmen solltest

Know-How vom Experten

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Webdesigner verfüge ich über umfassendes Know-how. In einem persönlichen 1:1-Gespräch teile ich gerne meine Kenntnisse, die ich mir über die Jahre hinweg angeeignet habe.

Zeit sparen

Ich weiß genau, wie es ist, wenn man sich stundenlang durch Tutorials quält, um ein paar Kleinigkeiten umzusetzen. Ich gebe dir direkt im Call Hilfe zu deinen Website-Problemen

Technische Hindernisse bewältigen

Du kämpfst mit technischen Problemen? Gerne steigen wir gemeinsam direkt in deine Webseite an und ich sehe mir das Problem an um es rasch für dich zu lösen.

Feedback zum Design erhalten

Oft ist der eigene Geschmack nicht der selbe, wie der deiner Zielgruppe. Im 1:1 Call gebe ich dir sofort Optimierungsvorschläge für das Design deiner Webseite und erkenne schnell eventuelle Conversion-Blocker.

Quick-Help

Wie erstellt man Permalinks? Wie baut man ein Formular? Sind meine Google Fonts DSGVO-konform eingebunden? Warum funktioniert das Kontaktformular nicht? Im Live-Call bekommst du schnell Antworten.

Tipps zur Optimierung

Deine Webseite ist zwar schön, aber deine Besucher fragen nicht an? Ich gebe dir Tipps zur Conversion-Optimierung deiner Webseite.

Ablauf

der Buchung und 1:1 Beratung

1

Termin auswählen

Wähle ganz einfach mit einem der „Jetzt buchen“ Buttons deinen Termin und beschreibe dabei bitte so gut wie möglich, welche Anliegen oder Fragen du hast. Damit kann ich mich auf unseren Termin vorbereiten.

2

1:1 Online Session

Wir treffen uns online via Zoom zu dem von dir gewählten Termin. Zusammen werden wir uns deiner Herausforderung stellen, eine Lösung für dein Anliegen finden oder gleich direkt Maßnahmen ergreifen

3

Aufzeichnung und Rechnung

Damit du die Inhalte der Power Hour jederzeit nochmals ansehen kannst, nehmen wir die Sitzung auf. Die Aufzeichnung bekommst du innerhalb weniger Stunden nach unserem Termin per E-Mail.

FAQs

Fragen und Antworten zur 1:1 Beratung

Wieviele Fragen können im Call bearbeitet werden?

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Das eine Problem zu lösen dauert vielleicht nur 2 Minuten – das andere vielleicht etwas länger.

Bestenfalls priorisierst du deine Fragen von oben nach unten. So ist sichergestellt, dass ich dir bei den für dich wichtigsten Themen helfen kann.

Ich kann gerne deine Webseite analysieren und die Vorschläge und Optimierungen zum Design und Performance geben – auch wenn sie nicht mit WordPress / Elementor erstellt wurde.

Bei Webseiten, die mit anderen Tools (z.B. Joomla, Wix, Framer, etc.) erstellt wurden, kann ich jedoch keine Hilfestellung zur Bearbeitung oder Lösung von technischen Problemen des jeweiligen Tools geben. Hier habe ich meinen Fokus auf WordPress mit Elementor.

Wenn es dir nicht möglich ist, am vereinbarten Termin teilzunehmen, besteht die Möglichkeit, diesen zu verschieben oder abzusagen. Bei Absage wird deine Zahlung natürlich rückerstattet. Am Tag des Termins steht es dir ebenfalls offen, einen Ersatztermin zu vereinbaren.
Melde dich diesbzgl. einfach per E-Mail.

Solltest du den Termin jedoch nicht rechtzeitig absagen, nicht erscheinen und bis spätestens am Tag des vereinbarten Termins keinen alternativen Termin vereinbaren, wird deine Zahlung erstattet – jedoch abzüglich eines Ausfallhonorars von 60 Euro (exkl. 20% USt.).

Weitere Tipps & Tricks

Tutorials sowie Tipps & Tricks zu WordPress und Elementor findest du im Know-How Bereich sowie auf meinem Youtube-Kanal.

Lieber Premium-Website erstellen lassen?

Als Webdesign-Agentur liegt mein Fokus auf der Erstellung von verkaufsstarken Webseiten für Coaches, Berater, Trainer und Personal Brands.